Friederike Aumüller

friederike.aumueller@mirulanda.de

Meine Angebote

Nachhaltig zu leben bedeutet auch, wenig zu konsumieren und zu besitzen. So wie ich meine beiden Interssensfelder Ökologie/Nachhaltigkeit und Mode ausgebaut habe, so habe ich auch das Ausmisten und Strukturieren meines wenigen Besitzes im Laufe des Lebens immer weiter perfektioniert.

Gerne gebe ich diese Erfahrung weiter und helfe anderen Menschen dabei, sich von unnötigem Balast zu befreien und das wenige Verbleibende übersichtlich zu sortieren - in Form von OrdnungsHilfe im Haushalt und OUTFITBERATUNG für den Kleiderschrank.

 

Und zu guter Letzt gehört für mich zum Ordnen und Strukturieren auch das Dichten. Denn es ordnet  Wörter und Sinn in Rhythmus und Reim. Bislang habe ich nur für mich gedichtet, doch nachdem ich vor kurzem mein erstes AUFTRAGSGEDICHT geschrieben habe, möchte ich dies nun auch anderen Menschen zur Verfügung stellen.

"Wer die Welt in Ordnung bringen will, gehe zuerst durchs eigene Haus."

chinesisches Sprichwort